Schön Sie auf meiner Seite zu begrüßen zu dürfen.

Ich heiße Lydia Geistbeck, bin Mitte 30, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich arbeite seit 1999 im Friseurberuf, entschloss mich dann 2004 die Meisterprüfung zu machen. Daraufhin eröffnete ich meinen eigenen Salon im September 2005 wo ich seit dem alleine tätig bin und sehr Kundenorientiert arbeite. Zuverlässigkeit und herausragender Leistungen sind der Anfang meines Service, damit jeder Kundenwunsch in Erfüllung gehen kann – von der Beratung bis hin zur Pflege zu Hause.

Mein Salon verfügt über 2 Bedienplätze so können sich Kunden sehr Wohlfühlen und ihre Privatsphäre wird dadurch auch sehr geschätzt.

Bei mir steht groß im Vordergrund: - eine hohe Qualität und eine fachkundige & individuelle Beratung somit fühlt sich der Kunde auch gut aufgehoben.



Dies erziele ich durch meine laufenden Weiterbildungen in Form von Farbe Highlights,  Schnitt, Hochstecken, Produktschulung uvm. Sie werden von Top Artisten geleitet sie verstehen, inspirieren und motivieren mich. Sie sind sehr offene und ausgezeichnete Friseure, es ist ein Treffpunkt für kreativen Ausstauch leidenschaftlicher Frieseure.

Ganz neu bei im Salon:

Ich biete seit kurzem auch eine Kostenlose WLAN Verbindung in meinem Salon an, einen sogenannten Gastzugang so ist bzw. kann man auch beim Friseur immer erreichbar/online sein.